Stromvergleich - Welcher Stromanbieter ist der Beste?

Fragen, Tipps und Hilfe zum Thema Strompreisvergleich, Ökostrom, Billigstrom und Stromanbieter wechseln

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 123Energie Kundenzufriedenheit
BeitragVerfasst: 25.05.2016, 09:16 

Registriert: 25.05.2016, 09:03
Beiträge: 3
Guten Tag,
man hört ja oft, dass die großen Stromabieter eher Verbraucher-unfreundlich sein sollen.

Mich würde die Kundenzufriedenheit bei 123 Energie interessieren?

Habt ihr nur gute oder auch schon schlechte Erfahrungen mit 123Energie gemacht, falls ja welche?

Viele Grüße
Hannes_1956


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 123Energie Kundenzufriedenheit
BeitragVerfasst: 25.05.2016, 10:59 

Registriert: 25.05.2016, 10:32
Beiträge: 15
Hallo Hannes,
also ich selber bei bei einem anderen Stromanbieter, aber meine Eltern haben einen Vertrag mit 123Energie gemacht.
Die sind bis jetzt sehr zufrieden und die Preise sind bis jetzt auch stabil geblieben.
Ihr Vertrag läuft jetzt noch 6 Monate, sie werden nach dieser zeit aber wieder einen Stromvergleich hier auf der Seite machen.
Grüße
JackDaniels


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 123Energie Kundenzufriedenheit
BeitragVerfasst: 25.05.2016, 12:00 

Registriert: 25.05.2016, 11:57
Beiträge: 16
Guten Tag,
wir sind seit einiger zeit sehr zufriedene Kunden von 123 Energie und werden es auch bleiben.
Die Preise sind sehr gut und bis jetzt haben wir keinerlei Probleme gehabt.
Ich hoffe euch weitergeholfen zu haben
Rommelsberger


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 123Energie Kundenzufriedenheit
BeitragVerfasst: 26.05.2016, 04:21 

Registriert: 26.05.2016, 03:46
Beiträge: 44
Hallo,
im Strompreis Vergleich kann man auch in den Bewertungen die Kundenstimmen lesen.
Ist auch sehr interessant was die Leute da so schreiben.
Also der Wechsel klappt anscheinend sehr gut, so lange man in der Kündigungsfrist liegt.
Aber das sollte ja jedem klar sein.
Udo_Wuppertal


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 123Energie Kundenzufriedenheit
BeitragVerfasst: 26.05.2016, 08:36 

Registriert: 26.05.2016, 07:53
Beiträge: 11
Hallo Udo,
ja das ist ein guter Tipp mit den Bewertungen. Nur was ich ein bisserl blöd finde ist das die Bewertungen direkt nach dem Antrag abgeben werden können. Also spiegelt das nicht das richtige Zufiedenheitsergebnis wieder.
ClaudiaFröhme

Udo_Wuppertal hat geschrieben:
Hallo,
im Strompreis Vergleich kann man auch in den Bewertungen die Kundenstimmen lesen.
Ist auch sehr interessant was die Leute da so schreiben.
Also der Wechsel klappt anscheinend sehr gut, so lange man in der Kündigungsfrist liegt.
Aber das sollte ja jedem klar sein.
Udo_Wuppertal


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 123Energie Kundenzufriedenheit
BeitragVerfasst: 28.05.2016, 02:52 

Registriert: 28.05.2016, 02:15
Beiträge: 36
Ich habe bis jetzt sehr viel gutes über die Kundenzufriedenheit gelesen von 123 Energie.
Wir selber sind nicht bei diesen Anbieter, aber ist auf jedem Fall eine Überlegung wert.
Winkeladvokat :ugeek:
Hannes_1956 hat geschrieben:
Guten Tag,
man hört ja oft, dass die großen Stromabieter eher Verbraucher-unfreundlich sein sollen.
Mich würde die Kundenzufriedenheit bei 123 Energie interessieren?
Habt ihr nur gute oder auch schon schlechte Erfahrungen mit 123Energie gemacht, falls ja welche?
Viele Grüße
Hannes_1956


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 123Energie Kundenzufriedenheit
BeitragVerfasst: 28.05.2016, 08:00 

Registriert: 28.05.2016, 07:07
Beiträge: 27
Hallo,
wie lange sind sie bereits Kunde von 123Energie? Hat es in dieser Zeit schon eine Preiserhöhung gegeben :?:
Würde mich mal persönlich Interessieren
Michael Meier
Rommelsberger hat geschrieben:
Guten Tag,
wir sind seit einiger zeit sehr zufriedene Kunden von 123 Energie und werden es auch bleiben.
Die Preise sind sehr gut und bis jetzt haben wir keinerlei Probleme gehabt.
Ich hoffe euch weitergeholfen zu haben
Rommelsberger


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.05.2016, 04:41 

Registriert: 29.05.2016, 04:22
Beiträge: 3
Hallo Zusammen,
wir haben Anfang des Jahres einen Energiesparcheck gemacht und sind so nach 123Energie gewechselt.
Der Anbieterwechsel hat sehr gut funktioniert.
Bis jetzt sind wir mit 123Energie sehr zufrieden.
Viele Grüße vom
Golfjäger


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron