Stromvergleich - Welcher Stromanbieter ist der Beste?

Fragen, Tipps und Hilfe zum Thema Strompreisvergleich, Ökostrom, Billigstrom und Stromanbieter wechseln

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 12:11 

Registriert: 23.05.2016, 11:41
Beiträge: 1
Wie lange dauert der Vergleich? Und kostet mich ein Vergleich etwas? Habe wenig Erfahrung in diesen Bereich, darum entschuldigt bitte meine Unwissenheit. :|


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dauer & Kosten des Vergleichs
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 12:12 

Registriert: 23.05.2016, 11:42
Beiträge: 1
Der Vergleich basiert auf der Grundlage einer sehr übersichtlich gestalteten Seite. Diese sorgt dafür, dass alle Inhalte schnell erfasst werden können, wodurch sich die Dauer des Vergleichs dementsprechend verkürzt. In der Praxis bietet sich so die Möglichkeit, den gesamten Vergleich innerhalb von weniger als einer halben Stunde zu einem Ende zu bringen. Es lohnt sich aber, einige Minuten Zeit für diese Sache einzuplanen, schließlich geht es unter Umständen um recht viel Geld. ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dauer & Kosten des Vergleichs
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 12:13 

Registriert: 23.05.2016, 11:42
Beiträge: 1
Bezüglich der Kosten des Vergleichs:
An und für sich ist der Vergleich der Stromanbieter kostenlos. Dies liegt vor allen Dingen daran, dass sich die Anbieter inzwischen dazu entschlossen haben, die Seiten ganz und gar über die Werbung zu finanzieren, die die Kunden dort zu sehen bekommen. Schließlich ist dies erst einmal kein Nachteil, denn so kann darauf verzichtet werden, dass die Kunden sogar noch für den Vergleich bezahlen müssen. Am Ende kann der Vergleich daher kostenlos durchgeführt werden, was zudem die Objektivität der ganzen Sache deutlich in die Höhe treibt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dauer & Kosten des Vergleichs
BeitragVerfasst: 06.06.2016, 06:07 

Registriert: 22.05.2016, 04:03
Beiträge: 17
debitos hat geschrieben:
Wie lange dauert der Vergleich? Und kostet mich ein Vergleich etwas? Habe wenig Erfahrung in diesen Bereich, darum entschuldigt bitte meine Unwissenheit. :|


Guten Abend,
mein Vergleich der Stromanbieter war kostenlos und bekomme sogar noch einen Neukunden Bonus jetzt.
Hubert


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dauer & Kosten des Vergleichs
BeitragVerfasst: 07.06.2016, 03:18 

Registriert: 07.06.2016, 02:34
Beiträge: 25
debitos hat geschrieben:
Wie lange dauert der Vergleich? Und kostet mich ein Vergleich etwas? Habe wenig Erfahrung in diesen Bereich, darum entschuldigt bitte meine Unwissenheit. :|

Haha, etwa 5 Minuten deines Lebens, mit den du aber einige Hundert Euros sparen kannst. Einfach versuchen, hat schon vielen geholfen :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dauer & Kosten des Vergleichs
BeitragVerfasst: 07.06.2016, 07:38 

Registriert: 07.06.2016, 04:07
Beiträge: 55
debitos hat geschrieben:
Wie lange dauert der Vergleich? Und kostet mich ein Vergleich etwas? Habe wenig Erfahrung in diesen Bereich, darum entschuldigt bitte meine Unwissenheit. :|


Grüss Dich,

mit ganz wenig Zeit kann Geld verdient werden. Der Vergleich dauert nur einige Minuten, Bedingung ist jedoch, dass Du eine alte Stromrechnung zu Hand hast um auch richtig über den Verbrauch Auskunft geben zu können. Ein Vergleich ist immer kostenlos.

Viel Erfolg

opa


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dauer & Kosten des Vergleichs
BeitragVerfasst: 07.06.2016, 12:18 

Registriert: 07.06.2016, 10:03
Beiträge: 38
Hallo, ein Vergleich kostet nichts. Wie lange das dauert? Nur ein paar Minuten, selbst wenn du gründlich guckst und einige Anbieter durchgehst. Denn die sind ja alle als Liste zu sehen. Viel Glück.

stoffel


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dauer & Kosten des Vergleichs
BeitragVerfasst: 08.06.2016, 14:36 

Registriert: 07.06.2016, 10:04
Beiträge: 39
Hallo, der Vergleich kostet gar nichts. Der wird unverbindlich durchgeführt. Wie lange das dauert, liegt daran, wie gründlich geguckt wird. Es kostet dennoch nur ein paar Minuten Zeit, da die Anbieter in einer Liste sehr übersichtlich zu sehen sind.

Gruß crea


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dauer & Kosten des Vergleichs
BeitragVerfasst: 09.06.2016, 04:43 

Registriert: 09.06.2016, 03:58
Beiträge: 10
debitos hat geschrieben:
Wie lange dauert der Vergleich? Und kostet mich ein Vergleich etwas? Habe wenig Erfahrung in diesen Bereich, darum entschuldigt bitte meine Unwissenheit. :|


Hallo debitos,

Unwissenheit ist nicht = Dummheit und keine Schande. So einen Vergleich zu machen ist easy und für jedermann machbar. Eine entsprechende Seite im Internet aufrufen, die Fragen beantworten, wobei an dieser Stelle eine Jahresabrechnung vom Vorjahr hilfreich sein kann. Dann mit der Maus auf berechnen klicken und schon sind die verfügbaren Anbieter mit ihrem Angebot sichtbar.

Es wird schon klappen-

Erik


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.08.2016, 10:16 

Registriert: 13.08.2016, 19:29
Beiträge: 1
Hallo, der Vergleich dauert nicht lange. Nur ein paar Minuten. Dennoch einfach die Zeit nehmen zum gründlichen Vergleich. Und kostenlos ist der Stromanbietervergleich ohnehin. Kosten müssen also nicht befürchtet werden.


Gruß Cryssi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron