Stromvergleich - Welcher Stromanbieter ist der Beste?

Fragen, Tipps und Hilfe zum Thema Strompreisvergleich, Ökostrom, Billigstrom und Stromanbieter wechseln

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kosten beim Anbieterwechsel
BeitragVerfasst: 19.04.2016, 09:05 

Registriert: 18.04.2016, 10:26
Beiträge: 3
Hallo zusammen!

Meine Frage wäre:

Muss ich beim Anbieterwechsel mit Kosten rechnen? Bzw. werden Wechselgebühren erhoben? :?

Hoffe auf baldige Antwort!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kosten beim Anbieterwechsel
BeitragVerfasst: 19.04.2016, 09:09 
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2016, 10:43
Beiträge: 67
Hallo Timo_Berlin!

Der Stromanbieter Wechsel ist völlig kostenlos.
Hier kannst du die einzelnen Tarife kostenlos miteinander vergleichen und dann zu einen Anbieter deiner Wahl wechseln: http://www.energiesparcheck.de/stromanbieter-wechseln/

Du musst dir keine Sorgen machen, dass Wechselgebühren anfallen könnten, denn es ist gesetzlich verboten, dass Energieversorger Wechselgebühren erheben.

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Der Stromberater


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kosten beim Anbieterwechsel
BeitragVerfasst: 02.05.2016, 10:31 

Registriert: 30.04.2016, 10:10
Beiträge: 6
Kann ich bestätigen. Der Wechsel ist vollkommen kostenlos. Habe schon öfters gewechselt und es sind nie Kosten angefallen. Wäre ja auch eine Frechheit :P


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kosten beim Anbieterwechsel
BeitragVerfasst: 07.06.2016, 05:38 

Registriert: 07.06.2016, 04:07
Beiträge: 55
Timo_Berlin hat geschrieben:
Hallo zusammen!

Meine Frage wäre:

Muss ich beim Anbieterwechsel mit Kosten rechnen? Bzw. werden Wechselgebühren erhoben? :?

Hoffe auf baldige Antwort!


Hi,

keine Angst ein Anbieterwechsel ist immer kostenlos, allerdings müssen vorherige Verträge eingehalten werden um allenfalls versprochene Bonis nicht zu verlieren. Der Wechsel an sich ist kostenlos.

Es grüsst Dich
Opa


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kosten beim Anbieterwechsel
BeitragVerfasst: 07.06.2016, 17:37 

Registriert: 07.06.2016, 10:03
Beiträge: 38
Der Wechsel ist kostenlos. Schließlich wollen die Anbieter ja neue Kunden. Dann noch dafür bezahlen? Das wäre ja noch schöner.

stoffel


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kosten beim Anbieterwechsel
BeitragVerfasst: 08.06.2016, 04:36 

Registriert: 08.06.2016, 04:21
Beiträge: 7
Timo_Berlin hat geschrieben:
Hallo zusammen!

Meine Frage wäre:

Muss ich beim Anbieterwechsel mit Kosten rechnen? Bzw. werden Wechselgebühren erhoben? :?

Hoffe auf baldige Antwort!


Hi,

natürlich ist das wechseln von einem Anbieter immer kostenlos, das wäre ja noch schöner wenn man erst zahlen müsste damit ein Anbieter mit uns Geld verdienen kann.

Matthias


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kosten beim Anbieterwechsel
BeitragVerfasst: 31.10.2016, 14:50 

Registriert: 13.07.2016, 13:08
Beiträge: 1
Hallo, bei einem Vergleich und auch dem Wechsel entstehen keine Gebühren oder sonstige Kosten.


Gruß christine


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kosten beim Anbieterwechsel
BeitragVerfasst: 10.09.2017, 11:58 

Registriert: 13.07.2016, 13:06
Beiträge: 7
Hallo, der Stromvergleich ist kostenlos und ebenso der Wechsel. Es werden also keinerlei Gebühren erhoben. Der Vergleich kann so lange wie man will durchgeführt werden.


amira


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron