Stromvergleich - Welcher Stromanbieter ist der Beste?

Fragen, Tipps und Hilfe zum Thema Strompreisvergleich, Ökostrom, Billigstrom und Stromanbieter wechseln

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stromvergleich durchführen?
BeitragVerfasst: 19.05.2016, 09:31 

Die Seite finanziert sich nicht über die Gebühren, die über die Kunden abgewälzt werden. Stattdessen geht es auf der anderen Seite sehr viel mehr darum, dass Werbung auf der Seite angezeigt wird. Diese Werbung bringt wiederum etwas Geld in die Kassen des Anbieters, wodurch die Finanzierung der Seite ganz unabhängig und sicher erfolgen kann. Es ist also ein sehr gelungener Weg, um die eigenen Ziele so gut wie nur möglich erreichen zu können und von einem objektiven Vergleich zu profitieren. Möglichkeiten sind also auf jeden Fall so einige vorhanden.

BeitragVerfasst: 24.08.2016, 10:47 

Hallo, es ist doch eine tolle Sache, das man nicht unbedingt auf den regionalen Hauptversorger angewiesen ist. Daher wechseln viele Leute zu einem günstigeren Tarif. Da kann gespart werden. Mit Neukundenbonus und einmaligen Bonus wird der Tarif noch günstiger. Einfach mal PLZ und Verbrauch eingeben, dann wirst Du den Unterschied sehen. Ich habe auch gewechselt und spare im Jahr um die 150 Euro.

Gruß Kathrina

BeitragVerfasst: 30.01.2017, 23:36 

Hallo, ein Wechsel zu einem anderen Anbieter lohnt sich immer. Mit einem Vergleich auf http://www.energiesparcheck.de wirst du schnell erkennen, das der jetzige Anbieter wahrscheinlich teurer ist, als die Anbieter auf dieser Seite. Also einfach mal reinschauen und vergleichen.

Gruß Barbel

BeitragVerfasst: 10.09.2017, 12:53 

Hallo, nach meinen Umzug habe ich die Gelegenheit genutzt, den Anbieter zu wechseln. Nun habe ich einen günstigen und spare damit gutes Geld im Jahr. Der Neukundenbonus und einmaliger Rabatt haben den Preis ebenfalls niedrig gehalten. Auf jeden Fall ist ein Wechsel gut für die Geldbörse :) .

christina

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]